Waldsignatur Massage

Die von mir entwickelte Waldaroma-Massage vereint die effektivsten ätherischen Baumöle mit einer lockernden und aktivierenden Massage.
Sie findet bekleidet auf dem gemütlichen arrangierten Boden statt.

Über die Kraft des Waldes

„Die Waldluft ist wie ein Heiltrunk zum einatmen.“
-Clemens G. Arvay

Die Wissenschaft hat in den letzten 20 Jahren die Wirkung der Waldluft erforscht und erkannt, wie heilsam das Atmen dieser ist. Die Luft im Wald ist reich an ätherischen Ölen, die die Pflanzenwelt zum Schutz ihrer abgibt. Die Pflanzenstoffe gelangen über die Lunge in unseren ganzen Körper und wirken dort ausgleichend auf Emotionen und den Organismus.
In Japan gibt es bereits eine Therapieform dazu, das „Waldbaden“.

70 Min.  85 Euro

Raindrop-Technique®

Diese Massage bietet eine tief greifende und sanfte Möglichkeit den Körper wieder in seine Balance zu bringen. Es werden ätherische Öle  therapeutischer Qualität verwendet und entlang der Wirbelsäule und Füsse einmassiert. Die Raindrop-Technique® stärkt das Immunsystem, ist höchst effektiv bei Rückenverspannungen und Wirbelsäulenthematiken.

Zum Abschluss vertieft eine über den Rücken gelegte, warme Kompresse die Wirksamkeit der kostbaren Pflanzenessenzen.

  90   Minuten  120   Euro