Meditation zum Wochenstart

MEDITATION MONDAY

Für einen achtsamen und präsenten Start in die Woche.
In jeder Session widmen wir uns einem ausgewähltem Thema und nutzen dafür unterschiedliche Formen der Meditation.

Die nächsten Termine:

20. Juli 2020
8. August 2020
17. August 2020

Wexstrasse 27
18:30 – 19:30 Uhr
Ausgleich:   15 €
Max. Teilnehmerzahl: 5
Anmeldung unter: meditation@hannaholbert.de

Wie wirkt Meditation?

Durch das praktizieren von Meditation erhöhen wir unser Bewusstsein und unsere Energie. 

Wir balancieren unsere Energie aus und sind im authentischen Kontakt mit uns und mit dem, was uns am wichtigsten ist.

Meditation hilft uns Dinge in unserem Leben zu erkennen, die wir adjustieren wollen und wir geben uns die Erlaubnis alte Energie loszulassen, die uns auf unserem Weg nicht mehr dient .

Durch Mediation kommen wir in den Einklang mit dem wer wir sind und von diesem Ort aus können wir unsere höchste Intension realisieren und uns wird bewusst, was wir im Heute kreieren wollen.