Die Lichtwege Vision

Wir, das Lichtwege® Team haben uns in den letzten Jahren immer wieder in die Natur begeben und dabei erfahren, dass Sie einen wundervoll heilsamen Raum bietet um uns zu stärken, neue Klarheit zu erlangen und unsere Wünsche und Ziele zu manifestieren.

Die Ruhe und Geborgenheit des Waldes, die in den Fluss bringende Energie des Ozeans, die Größe und Anmut der Berge — In all dem spiegeln wir uns und unseren Ist-Zustand.

Wir spüren im Kontakt mit der Natur wieder eine tiefe Verbundenheit mit uns und allem. Berührt und in Berührung sehen wir klar und deutlich unseren nächsten Schritt und können im Vertrauen loslassen, was uns noch zurückhält ihn zu gehen.

Auf unseren eigenen Lichtwegen konnten wir unserem wahren Selbst immer näher kommen und es entstand der innige Wunsch auch andere Reisende
auf ihrem Weg zu begleiten.

Denn für uns gibt es nichts schöneres, als immer mehr Menschen auf diesem Planeten zu erleben, die mutig, glücklich und erfüllt ihrem Herzen nachgehen.

So entstand LICHTWEGE®

Ob in den Bergen Irlands, der Küste Portugals oder den Wäldern Niedersachsens, gemeinsam gehen wir unseren Lichtweg.

Das Lichtwege® Team unterstützt euch auf den Wanderungen durch die Natur mit Ritualen, Meditationen und einer Energie- und Körperarbeit Session.

Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Reise.

Hannah & Julian 

Hier kannst du dich für den LichtLetter anmelden, dann halte ich dich auf dem Laufenden über die Lichtwege® Retreats und die regelmäßig stattfindenden Meditationen.

Mit dem Eintrag in den Newsletter erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung