Anusara Yoga

Schwangerschaftsmassage

Lomi Hapai

Frauen in ihrer Schwangerschaft mit Massagen zu begleiten ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt.
In dieser besonderen Zeit passiert auf körperlicher und auch auf emotionaler Ebene sehr viel. Massage bietet in dieser bewegten Zeit eine Möglichkeit zum loslassen, entspannen und integrieren.

Die Lomi Hapai ist ein hawaiianisches Massageritual, das während der Schwangerschaft praktiziert wird um das Wohlbefinden der Frau auf allen Ebenen zu unterstützen.
Dehnende Massagegriffe entlasten den Rücken, schaffen Raum für die Atmung und entspannen den Geist.
Massiert wird in gemütlich gepolsterter Seitenlage. 

 70 Min.  90 €

“Hannah hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet. Gerade für den sich so schnell verändernden Körper waren die Massagen von Hannah aufgrund ihrer unheimlichen Einfühlungskraft unheimlich wohltuend und entspannend. Ich konnte mich komplett fallen lassen, meinen Körper ganz bewusst spüren und Kraft tanken in einer so aufregenden Zeit. Eine absolute Empfehlung für alle Schwangeren!”

LEONA